Referenzen

Beispiele für Logoentwicklungen



Logoentwicklungen sind immer ganz besondere Projekte, denn ein Geschäftslogo soll für lange Zeit ein Unternehmen oder eine Dienstleistungen repräsentieren. 

 

Dabei sollten die Persönlichkeit des Inhabers, die individuellen Vorlieben und der Geschmack aber auch das Produkt an sich miteinander verschmolzen werden. Dazu dient das persönliche Gespräch vor Ort, um mich "einzuspüren", zuzuhören, aufzunehmen und alles zu besprechen.

Neben den Neuentwicklungen von Logos gehören auch Logoüberarbeitungen zu unserem Geschäft. Denn wie sich Zielgruppen, Märkte, Produkte und die allgemeine Ausrichtung des Unternehmens ändern können, ändert sich gleichermaßen auch der persönliche Geschmack und die Zeit. Was in den 90er Jahren noch modern erschien, kann heute veraltet wirken. 

 

Unten finden Sie einige aktuelle Logobeispiele aus unserer Feder, bunt gemixt und jedes für sich individuell.



Weiter zu den Druckmedien:

 

 

 

 

 

Druckmedien Marketingberatung Susanne Burzel